Reitkunst im Hunsrück
Reitkunst im Hunsrück  

Auszeichnungen

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Pferdewirtin konnte ich auf Grund meiner sehr guten Leistungen in der Zwischenprüfung zum Bundesberufswettbewerb im Nov. 2015 in Warendorf zugelassen werden.

 

Diesen konnte ich dann für Rheinland-Pfalz als beste Pferdewirtin sogar gewinnen.

Der Bundesberufswettbewerb war wirklich eine tolle Erfahrung und es war eine große Ehre für Rheinland-Pfalz dort anzutreten.

 

Auch das ganze Team Rheinland-Pfalz hat mit dem 2. Platz super abgeschnitten.

 

 

 

 

Die Ausbildung zur Pferdewirtin schloss ich in Dillenburg mit 1,2 ab, wurde damit Jahrgangsbeste und konnte mir den Förderpreis von J.J. Darboven sichern.

 

Hierfür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.

Hier finden Sie mich

Der Stall befindet sich in der Nähe von Kirchberg im Hunsrück. 55483

 

Kontakt

Rufen Sie einfach 017631615335 an, oder senden Sie eine Nachricht per Whatsapp.

Druckversion | Sitemap
© Hella Mohr