Reitkunst im Hunsrück
Reitkunst im Hunsrück  

Angebot

Ich bin als fahrender Trainer für euch unterwegs. Um einen Termin zu vereinbaren ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht.

 

Außerdem biete ich professionellen Beritt an. 

 

In der Nähe von Kirchberg stehen meine eigenen und meine Berittpferde in einem privaten Stall. Einige verbringen die Nächte in großen Boxen. Aber auch die 24 stündige Haltung  im Offenstall in der Gruppe ist möglich und wird je nach individuellen Bedürfnissen des Pferdes entschieden.

 

Die Pferde werden artgerecht gehalten, mit dem Wissen, dass es für Sportler wichtig ist, gewisse Ruhephasen in der Box zu haben.

 

Seit Neuestem könnt Ihr auch mit eurem eigenen Pferd zum Unterricht oder zum Lehrgang zu mir kommen.

 

Hier finden Sie mich

Der Stall befindet sich in der Nähe von Kirchberg im Hunsrück. 55483

 

Kontakt

Rufen Sie einfach 017631615335 an, oder senden Sie eine Nachricht per Whatsapp.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hella Mohr