www.hellamohr-propferd.de
www.hellamohr-propferd.de 

Gästebuch

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gerne könnt ihr auch hier Fragen stellen, die euch bewegen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela jockenhoevel (Dienstag, 19. März 2019 17:07)

    Hallo Hella, ich bin’s Manuela von Malek und Medicus, ich finds toll, wie du dich entwickelt hast. Ich
    HUHU klappt irgendwie nicht richtig mit der Message , toll Deine Ausbildung . Ich
    mach keine Distanzen mehr, reite aber bundesweit mit beiden ( Medi ist 24 jetzt und Malek 18) große Wanderritte. Bietest Du die auch an? Liebe Gruesse an Deine Eltern...lebt denn die Joey noch?

  • Anja Wild (Mittwoch, 02. Januar 2019 20:21)

    Hallo Hella
    Du bist eine tolle Bereiterin und trotz anfänglicher Angst meiner Tochter habe ich mich für dich entschieden und das war das beste was unserem „ Kugelblitz“ wie du sie liebevoll nennst passieren konnte. Vielen Dank was du aus unserem Pony machst. LG Anja und Dana

  • Jacky Höfer (Dienstag, 18. Oktober 2016 19:58)

    Hallo,
    nochmal ein riesen Kompliment,der Auftritt in Mayen war fantastisch. Ich finde es fabelhaft ohne Gebiss zu reiten. Hoffe dass ich auch so weit maö komme. Liebe grüße Jacqueline Höfer

  • Jacky Höfer (Dienstag, 18. Oktober 2016 19:52)

    Hallo ,
    nochmal ein riesen Kompliment der Auftritt in Mayen war fantastisch. Rechne es hoch an ohne Gebiss zu reiten . Hoffe dass ich auch so weit mal komme. Liebe grüße Jacqueline Höfer.

  • Sonja van den Broek - Mauritiushof (Mittwoch, 14. September 2016 13:30)

    Am 10. und 11. September 2016 war Hella bei uns auf dem Mauritiushof in der Vulkaneifel zu Gast, für ein 2-Tägige Bodenarbeitskurs. Hella hat uns begeistert mit ihr fachlicher Kompetenz und ihre
    reichliche Erfahrung, sowohl bei den Pferde, vor allem auch in pädagogischer Sicht bei den Teilnehmern. Sie hat ein feines Gespür für die "Ist"-Situation bei Pferd und Mensch und findet konstruktive,
    und auch alternative Lösungen, wenn die übliche Methoden nicht funktionieren. Alle Teilnehmer hatten wundervolle Erlebnisse mit ihre Pferde, sind mit Wissen und Erfahrungen bereichert worden und wir
    hoffen alle das wir in regelmäßige Abstände, Hella zu uns einladen dürfen, um uns weiterzuentwickeln.
    Und wir wissen jetzt alle, wieso Handschuhe bei Bodenareit nicht ganz unwichtig sind! :-D Das Ghetto-Pony läßt Grüßen!
    Vielen herzlichen Dank für zwei tolle Tage!
    Team Mauritiushof

  • Mareike (Sonntag, 11. September 2016 19:51)

    Toller Bodenarbeitskurs! Moonlight und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Abwechslungsreiche Übungen und motivierter Unterricht. Ich bitte um Wiederholung :)

Hier finden Sie mich

Hella Mohr

Göbenhausener Str. 8

55483 Unzenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach 017631615335 an, oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hella Mohr